Hallo, ich bin Franz Hummel, Koch und Oecotrophologe. Kochen und der Umgang mit Lebensmitteln haben mich schon von Kind auf fasziniert und ich liebe es für andere zu kochen und meine eigenen Rezepte zu kreieren. Nach meinem Studium habe ich einige Zeit in der Lebensmittelindustrie gearbeitet, wo ich meine eigenen Ideen leider nicht umsetzen konnte.

Nach dieser Zeit entstand der Wunsch sich mit einem eigenen Foodtruck selbstständig zu machen, um meine Ideen und Wertevorstellungen umsetzen zu können. Speziell die Punkte Nachhaltigkeiit und gesunde Ernährung liegen mir am Herzen und beeinflussen mich bei der Auswahl meiner Zutaten und der Erstellung neuer Gerichte. Ein Verantwortungsvoller Umgang mit den uns zur verfügung stehenden Ressourcen ist mir wichtig und ich hoffe, dass mein Bio-Foodtruck einen kleinen Beitrag hin zu mehr Nachhaltigkeit leisten kann.